Der ARD-Jahresrückblick 2007 ; Donnerstag, 27. Dezember 2007

Hier kommen Aktuelle TV/Radio-Sendungen zu Thema "Marco" u. "Familie" hinein (Bitte nur Zeit + Programm)

Re: Der ARD-Jahresrückblick 2007 ; Donnerstag, 27. Dezember 2007

Beitragvon Revisor » Di 7. Sep 2010, 20:14

krümelinchen
Erstellt: 28.12.07, 11:50


ach mensch ich habe es verpasst auf der anderen seite wenn es nich so doll war auch nicht so schlimm

oh frank das ja der hammer 75????

holla das ist ja echt toll
Benutzeravatar
Revisor
Administrator
 
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:51
Postcode: 90473
Country: Germany

Re: Der ARD-Jahresrückblick 2007 ; Donnerstag, 27. Dezember 2007

Beitragvon Revisor » Di 7. Sep 2010, 20:16

Frank
Erstellt: 28.12.07, 11:58


Nathan hat geschrieben:
Frank hat geschrieben: Kennt ihr den Song aus der Sesamstrasse? .....wer nicht fragt bleibt ........

Es besteht kein Grund zur Angst, wir beißen nicht!

PPT = Power Point Präsentation ( wurde in Uelzen und Berlin zu den Mahnwachen der Öffentlichkeit gezeigt und enthält ein umfassenden Rückblick über die Abläufe seit Ostern 2007. Die Informationen aus den Medien wurden aufgearbeitet und chronologisch aufgereiht.

Inzwischen sind es 75 Folien.

LG Frank


Hallo Frank,

wie kommt man als Interessierter denn an die fertige Präsentation ran?

Gruß

Nathan




Hallo,

bis heute habe ich die PPT nicht an Dritte vergeben, lediglich gezeigt, nur Familie Weiss hat Kopien. Aktuell bin ich am eigentlich abschließenden Feinschliff, um sie dann ebenfalls abschließend an Marco und seine Familie zu geben. Wenn Sascha meint, dass er diese hier in einer geschützten Form (Bearbeitungs- und Kopierschutz) einstellen wolle, kann er dies dann aber gerne tun.

LG Frank
Benutzeravatar
Revisor
Administrator
 
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:51
Postcode: 90473
Country: Germany

Re: Der ARD-Jahresrückblick 2007 ; Donnerstag, 27. Dezember 2007

Beitragvon Revisor » Di 7. Sep 2010, 20:17

Steff80
Erstellt: 28.12.07, 12:59

Frank hat geschrieben: Kennt ihr den Song aus der Sesamstrasse? .....wer nicht fragt bleibt ........ ;)

Es besteht kein Grund zur Angst, wir beißen nicht!


Natürlich kenn ich den- sind doch die Helden meiner Kindheit :lol: und danke auch für den Ohrwurm ;)

Angst? Nööö! Wollt mich nur nicht schon wieder blamieren, was meine unglaublichen Fähigkeiten rund um den PC betrifft 8-)

Aber nun bin ich ja aufgeklärt- vielen Dank ;)

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Revisor
Administrator
 
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:51
Postcode: 90473
Country: Germany

Vorherige

Zurück zu TV/Radio Ankündigungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron