Aktuelle TV-Berichte über Freispruch in Deutschland

Hier kommen Aktuelle TV/Radio-Sendungen zu Thema "Marco" u. "Familie" hinein (Bitte nur Zeit + Programm)

Aktuelle TV-Berichte über Freispruch in Deutschland

Beitragvon Devil » Di 7. Sep 2010, 21:07

Erstellt: 05.05.09, 18:19


Hallo,

auch heute laufen TV-Berichte über den Freispruch in Deutschland über Marco im Fernsehen. In den RTL-Nord-Nachrichten habe ich gerade einen verfolgt.

http://www.rtlregional.de/player.php?id=6302

Wie immer wäre es klasse, wenn sich jemand finden würde der dieses aufzeichnet.


Die nächsten Nachrichten auf RTL laufen um 18.45 Uhr, dort wird bestimmt wieder darüber berichtet, genau wie auf N24 und Ntv.


Lg.Xenia
Benutzeravatar
Devil
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:26
Postcode: 29525
Country: Germany

Re: Aktuelle TV-Berichte über Freispruch in Deutschland

Beitragvon Nathan » Di 7. Sep 2010, 21:08

Erstellt: 06.05.09, 11:03

Hallo Xenia,

war am Montag wegen einer Prof. Betreuung erst zu spät wieder Daheim und konnte daher nichts mehr aufnehmen. Sorry! Hoffe aber, dass ein anderer dazu gekommen ist.

Viele Grüße

Andreas
Nathan
 
Beiträge: 360
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 09:23
Wohnort: Karben
Postcode: 61184
Country: Germany

Re: Aktuelle TV-Berichte über Freispruch in Deutschland

Beitragvon Mel » Di 7. Sep 2010, 21:08

Erstellt: 06.05.09, 20:40


Hallo Xenia, ich habe was. Siehe PN in der Mailbox.

MfG Mel
Mel
 
Beiträge: 249
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:26
Postcode: 03229
Country: Germany


Zurück zu TV/Radio Ankündigungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron