Blog: freemarco.com/freemarco.de

Blog: freemarco.com/freemarco.de

Beitragvon admin » Di 28. Sep 2010, 18:01

Erstellt: 26.09.07, 07:40


www.freemarco.com hat geschrieben:

Gib uns deinen Kommentar! Hilf Marco!





Seht diese Seite bitte als moderne Unterschriftensammlung an. Und macht mit!


Gib deine Stimme!
Hilf hier mit, um den Druck auf die Türkei zu verstärken! Schreib deine Meinung, warum du denkst, das man sowas mit uns nicht machen darf!
Jede Stimme zählt!
Bitte klick auf "Kommentar eintragen" um dich einzutragen!




Leider ein totaler "Mist" der auf der Seite freemarco.com/freemarco.de zufinden ist!
(Da ja man dort nichts negatives schreiben darf, haben wir es für einige User gemacht die sich bei uns gemeldet haben...)


www.freemarco.com hat geschrieben: Hilf hier mit, um den Druck auf die Türkei zu verstärken!



Das hilft Marco nicht! So was muss doch jedem klar sein...

Druck gegen die Türkei ist nicht richtig!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 168
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 15:38
Wohnort: Uelzen
Postcode: 29525
Country: Germany

Re: Blog: freemarco.com/freemarco.de

Beitragvon Revisor » Di 28. Sep 2010, 18:02

Frank
Erstellt: 26.09.07, 16:02


Lieber Admin,

wir (z.B. JALA und ich) haben auf der Seite genau dazu Stellung bezogen. Das Resultat war, dass unsere Beiträge zunächst zensiert dann komplett gelöscht wurden (bis auf den ersten Beitrag).
Der Webmaster hat darauf hin einen Forenknigge für seine Seite online gestellt!
Da er sich im Nachgang auf http://www.freiheit-fuer-marco.de angemeldet hat, weiß er, was unsere Ziele, aber vor allem, was die Wünsche und Bitten der Familie Weiß sind!

Ich hoffe, er hat dies verinnerlicht!

LG Frank
Benutzeravatar
Revisor
Administrator
 
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:51
Postcode: 90473
Country: Germany

Re: Blog: freemarco.com/freemarco.de

Beitragvon muesia » Di 28. Sep 2010, 18:02

Erstellt: 26.09.07, 20:03


Der Admin hat recht,das hilft Marco nicht.Wer kommt auf so ne doofe Idee.Ausserdem gibt es jetzt genug Foren die sich wirklicher Hilfe bedienen.Liebe Grüsse Muesia
muesia
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 20:50
Postcode: 29593
Country: Germany

Re: Blog: freemarco.com/freemarco.de

Beitragvon Revisor » Di 28. Sep 2010, 18:03

Andreas R.
Erstellt: 30.09.07, 01:56


Es ist wirklich nicht gut gegen die Türkei oder gegen Türkenb zu pöbeln.
Gegen Engländer pöbelt auch keiner- und wer hat ihn letztendlich angezeigt????
Benutzeravatar
Revisor
Administrator
 
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:51
Postcode: 90473
Country: Germany

Re: Blog: freemarco.com/freemarco.de

Beitragvon Gast » Di 28. Sep 2010, 18:03

Gast
Erstellt: 05.10.07, 23:19


Dann pöbelt doch mal gegen die Engländer ...
Gast
 

Re: Blog: freemarco.com/freemarco.de

Beitragvon Revisor » Di 28. Sep 2010, 18:04

Frank
Erstellt: 05.10.07, 23:57


Gast hat geschrieben: Dann pöbelt doch mal gegen die Engländer ...




Pöbeln dürfte hier der falsche Ausdruck sein. Pöbeln bewirkt in der Realität nur Unverständnis, Blockaden und ggf. Gewalt. Dies nützt Marco herzlich wenig in seiner Situation.
Was wir tun, aber noch verstärken müssen, ist die Sensibilisierung der Bevölkerung in England. Die Berichterstattung über den Fall durch die Medien dort ist leider sehr dürftig, und somit ist Marco eigentlich gar kein Thema auf der Insel.

Leider fehlen uns die nötigen Kontakte, um gezielt und lautstark, aber keinesfalls pöbelnd auf Marcos Schicksal hinzuweisen. Wir melden uns zwar zu Wort, aber werden nicht selten und trotz einer sachlichen Schreib- und Denkweise geblockt oder ignoriert. Viele Möglichkeiten bleiben uns somit nicht, um in England Gehör zu finden.

Frank
Benutzeravatar
Revisor
Administrator
 
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:51
Postcode: 90473
Country: Germany

Re: Blog: freemarco.com/freemarco.de

Beitragvon Devil » Di 28. Sep 2010, 18:04

Erstellt: 09.10.07, 17:00


Was haben die sich dabei gedacht?Anscheinend gar nichts!Druck ausüben....
Als ob das helfen soll. Sorry aber das ist Bullshit!
Benutzeravatar
Devil
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:26
Postcode: 29525
Country: Germany


Zurück zu Nicht so tolle Links,Blog`s etc.(Schade)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron