Jens Söring

Ist eine Initiative, um anderen hilfsbedürftigen Menschen hier mit Ideen etc. zu helfen.

Jens Söring

Beitragvon Anna 2 » Do 10. Feb 2011, 00:10

Ich möchte Euch gerne die Website von Jens Söring empfehlen:

www.jenssoering.de

Jens Söring ist ein deutscher Diplomatensohn, der seit fast 25 Jahren in Virginia/ USA inhaftiert ist. Nach einem höchst zweifelhaften Prozeß wurde er zu 2x lebenslänglich verurteilt. Bis heute beteuert Jens Söring seine Unschuld und neue DNS-Testergebnisse stellen seine Schuld in noch tiefere Zweifel. Vor einem Jahr sollte er nach Deutschland haftüberstellt werden, doch der Gouverneur von Virginia, Bob McDonnell, verhinderte dies.

Wer mehr darüber wissen möchte, möge bitte seine Website besuchen.
Und wer helfen möchte, möge sich dort bitte unter "Newsletter" eintragen. ;)

Vielen Dank & liebe Grüße, Anna
Anna 2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:54
Postcode: 81541
Country: Germany

Jens Söring

Beitragvon Anna 2 » Mi 6. Apr 2011, 10:22

Am 6.4.2011 kam im ZDF, 'auslandsjournal', ein Beitrag über Jens Söring:
http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inh ... 18,00.html

Hier kann man es sich nochmal anschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... m-US-Knast

Und am 6.7.11 kommt im ZDF bei 'zoom', 22:45 Uhr eine 45-minütige Doku über Jens Söring!
http://zoom.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,187 ... 53,00.html
Zuletzt geändert von Anna 2 am Mi 25. Mai 2011, 21:47, insgesamt 4-mal geändert.
Anna 2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:54
Postcode: 81541
Country: Germany

Jens Söring

Beitragvon Anna 2 » Mo 11. Apr 2011, 19:44

In der ARD wurde am Dienstag (12.4.11) in den 'Tagesthemen' ein Beitrag über Jens Söring gebracht.

Hier ist ein Link zum 'Tagesthemen'-Bericht (rechts im Kasten auf "Der Fall Söring" klicken):
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt3008.html

Alle weiteren Fernsehberichte und/ oder Ankündigungen könnt Ihr unter diesem Link zu seiner Website anschauen:
http://www.jenssoering.de/tv_berichte
Anna 2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:54
Postcode: 81541
Country: Germany

Jens Söring

Beitragvon Anna 2 » Fr 1. Jul 2011, 17:51

Kleines Update ;)

Am 6.7.11 um 22:45 Uhr kam eine Doku über Jens Söring bei ZDF-zoom.
Hier die Ankündigung:
http://zoom.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,18 ... 30,00.html

Hier der Film:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ll-Soering

Gleich im Anschluss wurde sein Fall auch in der Talkshow „Markus Lanz“ besprochen. Als Gäste waren seine Literaturagentin Frau Petra Hermanns und sein Anwalt Dr. Andreas Frieser dabei!

Hier ein Ausschnitt: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -Juli-2011

Und im Frühjahr 2012 kommt Jens’ neues Buch „Nicht schuldig“ heraus :D
http://www.scriptsforsale.de/1_2_33.html
Anna 2
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:54
Postcode: 81541
Country: Germany


Zurück zu ** Projekt-Helfen **

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron