zufall

zufall

Beitragvon floo » Do 25. Aug 2011, 01:12

ich und marco habe vieles gemeinsam ist mir aufgefallen
ich bin zwar erst 14 aber bin mitglied in der the jugend und fliege jedes jahr in die türkei nach side um urlaub zu machen und lerne dort auch mädchen kennen . ich finde es eine bewegende geschichte mit marco vorallem dass ich mit ihm mehrere sachen gemainsam habe und ein thw kamerad aus nrw bin was ich alles erst dieses jahr erfahren habe weil ich gerade sein buch fertiggelesen habe und seinen film gesehen habe marco ich finde es einfach super wie du mit der situation von anfang an umgegangen bist und dich verhälst ich würde dir auf die schulter klopfen und sagen gut gemmacht deine geschichte ist die faszinierendste die ich jegehört habe und was michauch fasziniert das wir thw kameraden sind aber uns nicht kennen villeicht lernt man sich ja kennen ich bin in hagen in nrw beim thw :D
und seid dem ich mich mit diener geshcichte befasst habe denke ich immer nach wen ich in der türkei im urlaub bin z.b am flughafen in antalya wenn man überlegt das du da in einen rtl privatjez eingestiegen bist oder schon einmal in der nähe gewesen bist .

mit freundlichen grüßen florian aus hagen (nrw)
floo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2011, 00:59
Postcode: 58093
Country: Germany

Re: zufall

Beitragvon blauerteddy » Fr 9. Sep 2011, 20:20

hihi! nimms mir nicht übel, aber ich find diesen beitrag voll drollig! :mrgreen:
Benutzeravatar
blauerteddy
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 1. Feb 2011, 17:22
Wohnort: Sande (Friesland)
Postcode: 26452
Country: Germany


Zurück zu -> Der Fall Marco W. als Chronologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron